Familie S. aus der Schweiz:

"Wir haben uns in diesem tollen Haus sehr wohl gefühlt. Super eingerichtet, durchdacht gebaut und mit viel Liebe und luxuriösen Details ausgestattet (Kaffeemaschine, Fernseher, Playstation, Gefrierschrank und Getränkelager im Keller). Sehr toll war der Tschüttelikasten, Ping-Pong und die Spiele für Kinder in jedem Alter. Sauber und gemütlich... 
Wir hoffen sehr, dass alle ihre Gäste dieses Haus mit der nötigen Sorgfalt und Vorsicht gebrauchen, damit es möglichst lange gepflegt bleibt und noch viel Freude bereitet. Mit herzlichem Dank für ihre unkomplizierte Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder..."

Familie S. aus Deutschland:

"Haben Sie ganz herzlichen Dank für den gemütlichen  und entspannten Aufenthalt in Ihrem schönen Haus! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und alles sehr genossen. Sie haben mit sehr viel Liebe und Überlegung dieses Haus eingerichtet und ihm eine Seele gegeben. Mit dem hellen Holz, dem Kachelofen und dem großzügigen Wohnraum fühlt man sich sofort verbunden und die Panoramafenster mit der überwältigenden Sicht lassen einen teilhaben an der wunderschönen Wälder-Natur."

Familie B. aus der Schweiz: 

"Wir haben die Pfingsttage in Ihrem wunderbaren Haus Pfaffenboden verbracht und sind restlos begeistert!! Sie haben alles so geschmackvoll eingerichtet, an so viele Kleinigkeiten gedacht, dass man sich von der ersten Minute an wohl fühlt."

Familie B. aus Österreich: 

"Das Haus befindet sich in einer schönen und sehr ruhigen Lage. Es ist top gepflegt und sehr medern ausgestattet. Wir haben das Haus mit acht Erwachsenen und drei Kinder benutzt, um einfach zu entspannen das Platzangebot war mehr als ausreichend.Das Haus ist perfekt ausgestattet. In der Küche findet man vom Wasser- bis zum Eierkocher neben einer top modernen Küche alles was man sich an wünscht. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Was durch die angenehme Wärme eines Kachelofens oder der Sauna im UG noch unterstrichen wird. Wir empfehlen das Haus auf jeden Fall jedem, der in eine exponierte ruhige Lage eine schöne Zeit mit seinen Freunden oder Familie verbringen möchte. Übrigens sind die Betreiber des Ferienhauses sehr nette und entgegenkommende Leute, welche immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden haben!

Doreen aus Zürich: 

"Ich habe das Silvester 2011/2012 mit 7 Freunden im Feriendomizil Pfaffenboden verbracht und bin absolut beeindruckt. Die Grösse und Lage des Hauses, deren Ausstattung und die dort vorhandenen Freizeitmöglichkeiten machten den Aufenthalt für uns unvergesslich. Von der Möglichkeit direkt vom Haus aus zu rodeln, Ski zu fahren, zu wandern aber auch in der hauseigenen Saune zu relaxen und den Ausblick ins Tal zu geniessen, kann ich nur jedem empfehlen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und gehen gerne auf individuelle Wünsche der Gäste ein. Ich kann dieses Domizil ohne "wenn" und "aber" empfehlen."

Alexander aus Spreitenbach: 

"Es ist eine Super - Destination dort oben und wenn man Ruhe vom Alltag braucht um mit seinen Liebsten eine schöne Zeit zu verbringen dann kann ich diese tolle "Hütte" nur empfehlen .... die Ausstattung ist prima und wir haben nichts vermisst ... auch der Transfer mit dem Schneemobil war echt cool!!!"  

Familie M. aus Deutschland: 

"Vielen dank nochmal für Ihre Bemühungen. Es war wieder ganz toll auf der Hütte. Den Kindern und uns gefällt es sehr gut, wir fühlen uns sehr wohl und geniessen immer die tolle Aussicht nachts, am Tag, dazu der Herbst - einfach gigantisch. "

Familie P. aus Deutschland:

"Es hat uns allen sehr gut gefallen, auch mit vielen Leuten dort zu wohnen ist kein Problem da eine Fülle von Freizeitbeschäftigung existiert und alles so geordnet und großzügig vorhanden ist.  Nur hoffe ich auch, dass Sie nur zufriedene und anständige Gäste haben."

Familie F. aus Deutschland:

"Das Haus ist einzigartig - wir haben die Bregenzerwälder Handwerkskunst, vom Eichen-Parkett über die exakt verlegten Fliesen bis hin zu einer modernen und ausgeklügelt effizienten Holzheizung bewundert und genossen. Es war ein Erlebnis, diese besondere Architektur, die moderne Ansprüche mit regionalen Materialien und Techniken umsetzt, nicht nur von außen zu bestaunen sondern auch von innen bewohnen - Gratulation!"